• JADE

• JADE ist ein Angebot für alle Schüler*innen an Münchner Mittelschulen und (Sonderpädagogischen) Förderzentren, vorwiegend in den achten und neunten Klassen. Es unterstützt bei der beruflichen Orientierung und Berufsfindung. Sozialpädagog*innen an jeder Mittel- und vielen Förderschulen begleiten und unterstützen die Schüler*innen und ihre Eltern bis zur Entlassung aus der der Regel- oder Deutschklasse bei der Suche nach der richtigen Praktikums- und Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns sehr Herrn Felix Schall als unseren neuen JADE-Mitarbeiter für unsere Schüler der 8. und 9. Klassen an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen gerne den Kontakt zu Herrn Schall über die unten stehenden Kanäle suchen oder zu den Bürozeiten einfach vorbei kommen.