• Elternbeirat

• Wenn Sie als Elternteil, als Betreuer oder Erziehungsberechtigter mal Wünsche, Anregungen oder Vorschläge für unsere Schulfamilie haben, dann wenden Sie sich am besten an unseren Elternbeirat!

Mit Rat und Tat wird Ihnen hier zur Seite gestanden. Als Sprachrohr und Bindeglied zwischen Ihnen und der gesamten Schule vertritt der Elternbeirat Ihre Interessen und versucht unseren Schülerinnen und Schülern eine tolle Lernatmosphäre und ein herzliches Miteinander zu ermöglichen.

Am Anfang des Schuljahres 2023/24 wurden Herr Kemal Genc als Vorsitzender des Elternbeirats und Frau Hatice Göktepe als Stellvertretende Vorsitzende des Elternbeirats von allen anwesenden Eltern, Erziehungsberechtigten und Betreuer demokratisch gewählt.

Sie sind Ihre Ansprechpartner. Zu erreichen sind Herr Genc oder Frau Göktepe über das Kontaktformular weiter unten oder Sie geben Ihrem Kind Ihr Anliegen schriftlich mit und der Klassenlehrer kann Ihre Notizen ins Fach des Elternbeirats legen.

• Kontaktformular des Elternbeirats

Wenn Sie ein Anliegen an den Elternbeirat haben, dann schicken Sie eine E-Mail über dieses Kontaktformular:
      Daten werden vom Server geladen, bitte warten

• Aktuelles vom Elternbeirat

• Schauen Sie gerne immer wieder hier vorbei, dann bleiben Sie auf dem neuesten Stand über alles was den Elternbeirat betrifft.

• Am 13. Dezember ist Weihnachtsbazar!

Der Elternbeirat organisiert auch dieses Jahr wieder das Buffet mit Kuchen, Snacks und vielen anderen Leckereien, die Sie sich für 1 € pro Teller holen können, für den Weihnachtsbazar. Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen und so werden Kaffee, Softgetränke und vieles andere für Klein und Groß bereit gestellt. Auch für Unterhaltung ist gesorgt - ein Glücksrad sorgt für reichlich Gewinne, aber Vorsicht! Nur kluge Köpfe dürfen drehen.
      • 1. Elterncafé im Januar

Im Elterncafé sollen sich alle Eltern, Erziehungsberechtigten und Betreuer nicht nur kennen lernen, sondern auch austauschen und beraten können. Hier haben Sie also die Möglichkeit sich in einem ungezwungenen Raum unterhalten zu können und vielleicht auf die ein oder andere Idee für eine Verbesserung zu kommen. Der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben!